BLOG - Freude am Schreiben

"Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten wir den sichersten Weg zur Gesundheit gefunden." -- Hippokrates

 
Der mikroLogos Web-Auftritt im neuen Gewand

Ab heute strahlt der Webauftritt der mikroLogos GmbH im neuen Design und – hoffentlich auch – Glanz :-) . Es war ein gutes Stück Arbeit und hat sich auch etwas länger gezogen als ursprünglich geplant. Aber so ist es ja mit fast jedem guten IT-Projekt, besonders wenn es neben der normalen Arbeit läuft.

Neben der Optik lag das Augenmerk bei der Neugestaltung besonders auf einer kompakteren und damit besseren Sicht auf die Inhalte. Die Navigation wurde verschlankt und die Inhalte neu aufbereitet. Aber ich sollte vielleicht versuchen den Blog nicht schon mit dem ersten Beitrag in gepflegte technische Langeweile zu treiben.

Um ehrlich zu sein, ist dies natürlich auch ein wenig ein Test für die neue Blog-Funktion auf der Seite. Die kommenden Posts werden sich dann auch bestimmt um fachliche Themen drehen und von qualifizierterer Stelle geschrieben sein. Versprochen!

Bis dahin viel Spaß auf den neuen Seiten. Dabei ist Feedback – z.B. in Form von Kommentaren – natürlich immer Willkommen. (Bitte beachten Sie, dass ein erster Kommentar auf dem Blog erst freigeschaltet werden muss.)


2 Gedanken zu „Der mikroLogos Web-Auftritt im neuen Gewand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Sie haben Fragen?